Rainbow Six: Siege – 25 Millionen Spieler erreicht

Rainbow Six: Siege – 25 Millionen Spieler erreicht

Rainbow Six: Siege kann auf satte 25 Millionen Spieler zurückblicken.

Rainbow Six: Siege – 25 Millionen Spieler erreicht

Wie Publisher Ubisoft nun bekannt gab, hat der Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege einen weiteren beachtlichen Meilenstein erreichen können. So verzeichnet der Titel mittlerweile sage und schrieb 25 Millionen Spieler.  Anlässlich des ebenfalls aktuell zweijährigen Jubiläums könne sich Spieler zudem über das neue Update Operation White Noise freuen.

„Die Investition in unsere Spieler ist das Kapital zum Erfolg des Spiels, wobei Langlebigkeit für uns immer wichtig ist. Im Laufe des Spiels haben wir die Entwicklung mit den Wünschen der Community im Hinterkopf fortgesetzt. Wir freuen uns zu sehen, dass der Community das Spiel gefällt, immer mehr Freunde eingestiegen sind und uns ein ums andere Mal beeindruckt und damit überrascht, was sie in dem Spiel zu leisten im Stande sind.“

Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege erschien am 01. Dezember 2015 für PC, Playstation 4 sowie Xbox One. Was der Taktik-Shooter so alles auf dem Kasten hat, könnt ihr in unserem Review nachlesen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail