Rise of the Tomb Raider – DLC Blutsbande nun in VR auf dem PC spielbar

Rise of the Tomb Raider – DLC Blutsbande nun in VR auf dem PC spielbar

Rise of the Tomb Raider-Fans bekommen auf dem PC neues Futter spendiert!

Rise of the Tomb Raider  – DLC Blutsbande nun in VR auf dem PC spielbar

Besitzer einer Virtual-Reality-Brille auf dem PC, bekommen nun neuen Nachschub in Spielform. So kündigte Square Enix unlängst an, dass man das Kapitel Blutsbande aus Rise of the Tomb Raider nun ebenfalls auf dem PC mit HTC Vive oder Oculus Rift genießen darf. Inhaltlich geht es dabei um Lara, die ihr Familienanwesen erkundet und versucht zu beweisen, dass sie die rechtmäßige Erbin des Anwesens ist. Spieler, die bereits den Season Pass zu Rise of the Tomb Raider besitzen, dürfen übrigens völlig kostenfrei ins neue Abenteuer starten.

Rise of the Tomb Raider erschien erstmals Ende 2015 für Xbox One. Mit dem Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration Game schlug der Titel im Okotber 2016 nun auch erstmals auf Sonys aktuelle Heimkonsole auf. Unserer Meinung zum Action-Adventure findet ihr hier.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail