Shadow of the Tomb Raider – Ankündigung & Release im kommenden Jahr

Shadow of the Tomb Raider – Ankündigung & Release im kommenden Jahr

Square Enix wird Shadow of the Tomb Raider nächstes Jahr enthüllen und bereits kurz danach veröffentlichen.

Shadow of the Tomb Raider – Ankündigung & Release im kommenden Jahr

Bereits im vergangenem Jahr gab es erste Hinweise, die auf die Arbeiten an einem Nachfolger zu Rise of the Tomb Raider hinwiesen. Seitdem gibt es immer wieder Gerüchte und Spekulationen, die eine Enthüllung von Shadow of the Tomb Raider im Rahmen der großen Gaming-Messen vorhersagen, von Square Enix allerdings immer wieder dementiert wurden.

Nun haben sich die Verantwortlichen auf Twitter einmal mehr zu Shadow of the Tomb Raider geäußert und preisgegeben, dass eine offizielle Ankündigung im kommenden Jahr folgen wird. Zudem soll bereits kurze Zeit nach der Enthüllung die Veröffentlichung erfolgen.

„Square Enix freut sich darüber im nächsten Jahr einige große Nachrichten mit euch zu teilen. Ehrlich gesagt, wünschten wir, dass wir sie jetzt mit euch teilen könnten, aber wir verfolgen dieses Mal einen anderen Angang.

Es kommt ein neues Tomb Raider-Spiel.

Angetrieben davon unsere Fans an erste Stelle zu setzen, möchten wir euch wissen lassen, dass es nicht lange von der offiziellen Enthüllung bis zum Zeitpunkt, an dem ihr spielen könnt, sein wird.

Unsere gemeinsame Reise wird 2018 mit einem großen Event beginnen. Wir können es nicht abwarten euch auf Lara Crofts prägendes Abenteuer mitzunehmen.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail