Stardew Valley – Multiplayer-Betatest verschoben

Stardew Valley – Multiplayer-Betatest verschoben

Die Multiplayer-Beta zu Stardew Valley wurde nun um einige Wochen verschoben.

Stardew Valley – Multiplayer-Betatest verschoben

Entwickler ConcernedApe hat den Start des Betatests für den kommenden Mehrspieler-Modus von Stardew Valley verschoben. Die Testphase soll demnach nicht mehr wie geplant in diesem Jahr, sondern erst im 1. Quartal 2018 stattfinden. Demnach würde die Entwicklung zwar gut voranschreiten, man benötige aber dennoch mehr Zeit für die Qualitätssicherung und Politur. Darüber hinaus will man mit der Veröffentlichung des Multiplayers auch gleich neue Inhalte für das Spiel veröffentlichen.

Abseits davon bestätigte man nun erneut, dass Stardew Valley auf der PS Vita erscheinen wird. Die Umsetzung sei für das nächste Jahr geplant uns soll sogar Cross-Buy beinhalten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail