The Lord of the Rings: The Living Card Game – Für den PC enthüllt

The Lord of the Rings: The Living Card Game – Für den PC enthüllt

Das Sammelkartenspiel The Lord of the Rings: The Living Card Game erhält eine PC-Umsetzung.

The Lord of the Rings: The Living Card Game – Für den PC enthüllt

Bereits vor einigen Wochen hatten die Brett- und Rollenspiel-Macher von Fantasy Flight Games die Gründung einer eigenen Gaming-Sparte angekündigt, die sich vorrangig auf die qualitative Umsetzung ihrer Spiele für den PC konzentrieren soll. Mit The Lord of the Rings: The Living Card Game wurde nun das Projekt des neuen Studios offiziell enthüllt, welches in Zusammenarbeit mit Asmodee Digital entsteht.

„The Lord of the Rings: The Living Card Game behält beliebte Elemente des physischen Kartenspiel- Abenteuers, wie die die Erzählung und die Möglichkeit, mächtige Charaktere und Artefakte im Spiel einzusetzen, bei und macht ein einzigartiges interaktives Erlebnis für den PC daraus“, so Tim Gerritsen, Head of Fantasy Flight Interactive. „Die digitale Adaption lädt Spieler, die das Kartenspiel noch nicht kennen, dazu ein, neue Abenteuer in der fantastischen Welt von J.R.R. Tolkien zu erleben.“

Eine Veröffentlichung ist im kommenden Jahr für den PC geplant. Bereits in den nächsten Monaten soll The Lord of the Rings: The Living Card Game im Early Access starten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail