Wasteland 2 – Bald auf der Nintendo Switch?

Wasteland 2 – Bald auf der Nintendo Switch?

Kommt Wasteland 2 auf die Nintendo Switch?

Wasteland 2  – Bald auf der Nintendo Switch?

Wasteland 2 könnte möglicherweise bald auch auf Nintendos aktueller Heimkonsole, der Ninteno Switch, aufschlagen. Diese Vermutung lassen zumindest Aussagen von Brian Fargo, Leiter vom Entwicklerstudio inXile Entertainment, zu. Dieser twitterte nämlich unlängst ein Bild von Nintendos Hybrid-Konsole auf deren Bildschirm das Taktik-Rollenspiel Wasteland 2 zu sehen war. Unterhalb des Titelbildschirms vom Spiel ist ebenfalls der Text ‚Development Build‘, also Entwickler-Fassung, zu sehen. Leider gab man bislang keine weiteren, offiziellen Infos zur möglichen Portierung bekannt. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem laufenden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail