WWE 2K18 – Spieler unzufrieden über Switch-Version

WWE 2K18 – Spieler unzufrieden über Switch-Version

WWE 2K18 hat mit großen Problemen auf der Nintendo Switch zu kämpfen.

WWE 2K18 – Spieler unzufrieden über Switch-Version

Wir berichteten bereits vor einigen Tagen, dass WWE 2K18 ab sofort auch auf Nintendos aktueller Heimkonsole, der Nintendo Switch, verfügbar ist. Nun scheint sich in der Käuferriege der Hybrid-Konsolen-Besitzer allerdings größerer Unmut breit zu machen. So berichtete unter anderem Kotaku darüber, dass zahlreiche Spieler sich über die technische Umsetzung des Wrestling-Titels beschweren. Die Bildrate soll demnach bis ins bodenlose fallen während die Grafik ebenfalls zu Wünschen übrig lässt. Dabei nimmt WWE 2K18 insgesamt über 22 GB an Speicherplatz ein. 2K Games selbst hat sich noch nicht zu den Vorwürfen geäußert. Wir halten euch bezüglich Neuigkeiten auf dem Laufenden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail