Bayonetta 3 – Release angeblich noch diesen Sommer

Bayonetta 3 – Release angeblich noch diesen Sommer

Auf Reddit äußerte sich ein angeblicher Insider zum Release von Bayonetta 3.

Bayonetta 3 – Release angeblich noch diesen Sommer

Im Rahmen der Anfang Dezember ausgetragenen Game Awards 2017 nutzten Nintendo und die zuständigen Entwickler von Platinum Games, um mit Bayonetta 3 den Nachfolger der gefeierten Action-Reihe als Exklusivtitel für die Nintendo Switch anzukündigen. Während bisher aber noch keinerlei Details veröffentlicht wurden, meldete sich nun ein vermeintlicher Insider auf Reddit zu Wort, der von einem angeblichen Release für diesen Sommer spricht.

„Ich kann meine persönlichen Quellen nicht nennen. Aber mir hat eine zuverlässige Quelle verraten, dass Bayonetta 3 in diesem Jahr erscheinen wird. Möglicherweise schon im Sommer. Um einem Desaster vorzubeugen, wird es keinesfalls später als 2018 erscheinen“, so der Insider.

Bisher reagierten weder Nintendo und Platinum Games auf die entsprechenden Aussagen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail