Black Desert Online – Xbox One-Version erscheint diesen Monat

Black Desert Online – Xbox One-Version erscheint diesen Monat

Nach dem PC startet Black Desert Online in wenigen Wochen auch auf der Xbox One.

Black Desert Online – Xbox One-Version erscheint diesen Monat

Bereits im Rahmen der letztjährigen E3 bestätigten Microsoft und die zuständigen Entwickler von Pearl Abyss den Release des Online-Rollenspiels Black Desert Online für die Xbox One. Unklar war bisher jedoch, wann Spieler mit einer entsprechenden Version rechnen können. Nun meldeten sich jedoch die Entwickler selbst zu Wort und gaben bekannt, dass der Titel noch diesen Monat seinen Weg auf die Microsoft-Konsole finden wird.

Demnach werden sich Käufer der Standard-Version ab dem 17. Januar in die Fantasy-Welt von Black Desert Online begeben können. Einen vorgezogenen Start erhalten Besitzer des „Legendary Pack“, welches neben verschiedenen Ingame-Inhalten auch einen frühzeitigen Zugriff ab dem 10. Januar erlaubt. Die genauen Inhalte des „Legendary Pack“ sowie aller anderen Pakete findet Ihr hier.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail