CyberConnect2 – Ankündigung steht kurz bevor

CyberConnect2 – Ankündigung steht kurz bevor

Woran arbeitet CyberConnect2?

CyberConnect2 – Ankündigung steht kurz bevor

Hiroshi Matsuyama, Präsident von CyberConnect2, gab gegenüber der Famitsu und anderen Medien bekannt, dass man bereits am 1. Februar 2018 ankündigen wird, wohin die Reise für das Entwickler Team demnächst gehen wird. CyberConnect2 ist unteranderem für die .Hack und die Naruto Ultimate Ninja Storm Spiele verantwortlich gewesen. Matsuyama gab jedoch bekannt, dass es sich bei der Ankündigung nicht um die vergangene Zeit, sondern um die nächsten 10 Jahre des Teams gehen wird.

Famitsu gab zudem verlauten, dass man selber noch nicht weiß worum es sich bei der Ankündigung handelt, jedoch etwas zu dem Thema am 11. Januar veröffentlichen wird. Da es sich um das selbe Datum handelt, wie das mögliche Datum des kommenden Nintendo Direct, könnte es bereits dort einen ersten Blick auf ein kommendes Project von CyberConnect2 geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail