Halo – TV-Serie weiterhin in Arbeit

Halo – TV-Serie weiterhin in Arbeit

An der TV-Serie von Halo wird fleißig gearbeitet!

Halo – TV-Serie weiterhin in Arbeit

Nachdem 2013 Microsofts bereits erstmals über eine Serienadaption vom Halo-Universum sprach und den Regisseur Steven Spielberg mit ins Boot holte, wurde es ganz plötzlich still um das Projekt. Seit knapp 5 Jahren ist kaum ein Wort über die geplante Real-Serie verloren worden. Nun meldete sich allerdings CEO des Senders Showtime David Nevins zu Wort um zu versichern, dass an der Serie auch weiterhin aktiv gearbeitet wird. Demnach habe er ebenfalls bereits einen Blick auf die Drehbücher werfen dürfen. Weiterhin erklärte Programmdirektor bei Showtime Gary Levine ebenfalls seine Zuneigung zu den bisherigen Ergebnissen. Wann die Arbeiten an der TV-Serie allerdings abgeschlossen sein werden, ist bislang noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail