Harry Potter: Wizards Unite – Releasezeitraum auf Ende 2018 eingegrenzt

Harry Potter: Wizards Unite – Releasezeitraum auf Ende 2018 eingegrenzt

Dieses Jahr sollen Fans mithilfe der AR-App Harry Potter: Wizards Unite in die Welt von J.K. Rowling eintauchen können.

Harry Potter: Wizards Unite – Releasezeitraum auf Ende 2018 eingegrenzt

Bekanntermaßen arbeitet Niantic mit Harry Potter: Wizards Unite nach Pokémon GO bereits an der nächsten Augmented Reality-App für mobile Endgeräte. Nach einem ähnlichen Prinzip können Spieler auch dieses Mal durch die reale Welt streifen und auf ihrem Smartphone dabei zahlreichen magischen Kreaturen begegnen, Zaubertränke sammeln und Zaubersprüche erlernen.

Wie nun auf der offiziellen Webseite des Spiels preisgegebenen wurde, müssen sich Fans der magischen Welt allerdings noch eine lange Zeit bis zur Veröffentlichung gedulden. Diese ist laut Aussage von Warner Bros. erst für die zweite Jahreshälfte 2018 geplant, ein konkreter Monat wurde für Harry Potter: Wizards Unite allerdings noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail