Monster Hunter World – Dritte Beta für PlayStation 4 angekündigt

Monster Hunter World – Dritte Beta für PlayStation 4 angekündigt

Wie Capcom mitteilt, wird es kurz vor Release eine weitere Beta von Monster Hunter World auf der PlayStation 4 geben.

Monster Hunter World – Dritte Beta für PlayStation 4 angekündigt

Obwohl Monster Hunter World bereits Ende des Monats seine Veröffentlichung feiern wird, planen die Entwickler von Capcom einen weiteren vorangestellten Test. Wie heute bekanntgegeben wurde, wird es demnach vom 18. bis 22. Januar eine dritte und finale Open Beta für alle PlayStation 4-Besitzer geben.

Wie zuvor wird auch für die letzte Beta keine PlayStation Plus-Mitgliedschaft notwendig sein. Spieler, die bereits an vorangegangenen Testphasen teilgenommen haben, können sich zudem auf neue Inhalte in Form einer vierten Quest freuen. In dieser ist das Ziel der Jagd der Riesendrache Nergigante.

Darüber hinaus hat Capcom auch neue Informationen zum Login-Bonus des Spiels enthüllt. So erhalten Spieler, die sich mindestens einmal pro Tag bei Monster Hunter World einloggen, verschiedene Gegenstände geschenkt. Zu diesen Items zählen unter anderem auch die Lucky Tickets, durch die Spieler nach Abschluss einer Quest zusätzliche Boni erhalten.

Monster Hunter World erscheint am 26. Januar für PlayStation 4 und Xbox One sowie im Herbst diesen Jahres für PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail