Monster Hunter World – PC-Version für Herbst 2018 bestätigt

Monster Hunter World – PC-Version für Herbst 2018 bestätigt

Pünktlich zum neuen Jahr gibt Capcom neue Details zur PC-Version von Monster Hunter World preis.

Monster Hunter World – PC-Version für Herbst 2018 bestätigt

Während sich Besitzer von PlayStation 4 und Xbox One bereits in einigen Wochen mit Monster Hunter World auf die Jagd nach Urzeitkreaturen begeben können, schauten PC-Spieler bisher in eine ungewisse Zukunft. Zwar kündigten die Verantwortlichen von Capcom bereits an, dass es das Japano-Rollenspiel auch auf den PC schaffen wird, Details zu einem Releasetermin gab bisher allerdings nicht.

Nun hat sich Producer Ryozo Tsujimoto jedoch in einem neuen Video zu Wort gemeldet, um nicht nur seine Neujahrswünsche zu übermitteln, sondern auch um einige neue Details zum Spiel bekanntgegeben. Die wohl wichtigste Neuigkeit dürfte dabei der nun enthüllte Releasezeitraum zur PC-Version von Monster Hunter World sein. Diese wird demnach im Herbst 2018 erscheinen – Grund für die zeitliche Verzögerung im Vergleich zur Konsolenfassung sind laut den Entwicklern zusätzliche Optimierungsarbeiten.

Monster Hunter World erscheint am 26. Januar 2018 für PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail