Nintendo Switch – Kommen Bayonetta 3 und Metroid Prime 4 noch dieses Jahr?

Nintendo Switch – Kommen Bayonetta 3 und Metroid Prime 4 noch dieses Jahr?

Handelt es sich um einen Fehler oder einen unabsichtlichen Leak?

Nintendo Switch – Kommen  Bayonetta 3 und Metroid Prime 4  noch dieses Jahr?

Nachdem bereits gerüchte um Bayonetta 3 ranken, dass das Action-Adventure noch im Sommer diesen Jahres erscheinen soll, verdichten sich nun die Stimmen, die von einem derart frühen Release berichten. So erklärte die norwegische Webseite von Nintendo unlängst in einem Beitrag, dass man sich auf das Jahr 2018 freue, da zahlreiche hervorragende Spiele wie Bayonetta 3 und auch Metroid Prime 4 erscheinen würden. Mittlerweile sind die Zeilen wieder entfernt worden. Ob es sich hierbei nur um einen Übersetzungsfehler handelte oder einen möglichen Leak, ist derzeit nicht klar. Die norwegische Webseite wird allerdings nicht von Nintendo selbst erstellt sondern von einem externe Partner.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail