Nintendo Switch – Weitere Erfolgsmeldung

Nintendo Switch – Weitere Erfolgsmeldung

Neue Erfolge für Nintendo im Heimatland.

Nintendo Switch – Weitere Erfolgsmeldung

Nintendo gab bekannt, dass ihre aktuelle Konsole Nintendo Switch, in Japan bereits nach 10 Monaten, die Lebenszeit-Verkäufe der Nintendo Wii U geschlagen hat. So konnte sich Nintendo Switch in ihrem Heimatland nun 3.407.158 Mal über die Ladentheke ging, während die Wii U bei 3,301,555 verkauften Einheiten ist.

Während Nintendo Switch erst 10 Monate auf dem Markt ist, ging die Wii U bereits vor über 5 Jahren an den Start. Die Meldung passt dazu, dass Nintendo erst vor wenigen Tagen bekannt gab, dass Nintendo Switch die schnellstverkaufteste Konsole in den USA ist.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail