The Avengers Project – Uncharted-Entwickler unterstützt das Projekt

The Avengers Project – Uncharted-Entwickler unterstützt das Projekt

Bekommt The Avengers Project prominenten zuwachs?

The Avengers Project –  Uncharted-Entwickler unterstützt das Projekt

Bereits im vergangenen Jahr kommunizierte Publisher Square Enix eine Zusammenarbeit mit Marvel Entertainment, wobei an diversen Spielen der Superhelden -Franchise gearbeitet werden soll. Einer dieser Titel soll The Avengers Project sein um welches es zuletzt recht still geworden ist. Nun scheint zumindest ein neuer Entwickler an Bord des Action-Titels zu sein. So veröffentlichte der Creative Director Shawn Escayg via Twitter den Satz „Auf zu neuen Abenteuern!“ zusammen mit dem Logo der Avengers. Escayg verließ zuletzt Entwickler Naughty Dog mit der Begründung sich nun anderern Herausforderungen stellen zu wollen. Die Wahrscheinlichkeit bleibt zunächst also hoch, dass dieser nun unter Square Enix arbeitet.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail