Total War: Three Kingdoms – SEGA kündigt neuen Strategietitel an

Total War: Three Kingdoms – SEGA kündigt neuen Strategietitel an

SEGA führt die Strategie-Reihe mit Total War: Three Kingdoms im Herbst ins feudale China.

Total War: Three Kingdoms – SEGA kündigt neuen Strategietitel an

Gemeinsam mit den Entwicklern von Creative Assembly gab SEGA heute mit Total War: Three Kingdoms die Entwicklung eines neuen Teils der historischen Strategie-Reihe bekannt. Bereits im Herbst dieses Jahres soll der neue Ableger für PC erscheinen und wird Spieler das feudale China während des Zeitalter der Drei Königreiche schicken.

„Im Jahre 190 n. Chr. befindet sich China in Aufruhr. Die Han-Dynastie zerfällt unter der Herrschaft des jungen Kaisers, während der Tyrann Dong Zhuo im Hintergrund die Fäden zieht. Die Macht dieses brutalen Despoten wächst unaufhaltsam an und das angeschlagene Chinesische Imperium taumelt immer tiefer in die Anarchie. Doch Hoffnung blüht in Form von drei Helden auf, die sich im Angesicht der drohenden Katastrophe verbünden und die Kriegsherren der größten Familien dieser Epoche vereinen, um Dong Zhuos Herrschaft zu beenden. Die Zukunft Chinas hängt nun an diesem zerbrechlichen Bündnis, in der jede Partei ihre eigenen Ziele verfolgt und die Macht über das Reich anstrebt.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail