Gears of War 4 – Unser Guide zu Horde 3.0

Gears of War 4 – Unser Guide zu Horde 3.0

Teamkameraden wiederbeleben

gears-guide

Auch das Wiederbeleben von Verbündeten funktioniert in Horde 3.0 etwas anders als in seinen Vorgängern. So habt ihr zwar wie üblich die Möglichkeit euren Kameraden aufzuhelfen und ihn so kurz vor seinem Bildschirmtod wieder ins Spiel zu bugsieren, allerdings wird er – wenn er einmal gefallen ist – nicht automatisch in dieser Welle respawnen.

In diesem Szenario lässt euer Gefährte eine KOR-Marke dort zurück, wo er zuletzt noch um sein Leben gekämpft hatte. Diese müsst ihr zunächst einsammeln und anschließend zum Fabriktor bringen. Erst dort kann er wieder auferstehen. Ist eine Welle jedoch abgeschlossen können alle gefallenen Verbündeten problemlos und ohne zusätzlichen Aufwand wieder mitmischen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail