Pokémon GO: Unsere Tipps & Geheimnisse! #3

Pokémon GO: Unsere Tipps & Geheimnisse! #3

Wiederbeleben kampfunfähiger Pokémon und Wiederherstellen von KP

Screenshot_2016-07-19-11-44-48

Spieler, die bislang keinerlei Kontakt zu den populären Rollenspielen im Pokémon-Universum hatten, werden in Pokémon Go von der Vielzahl an Items und ihrer Wirkung zunächst leicht überwältigt sein. Gerade der Unterschied von Tränken und Belebern wird dabei nicht jedem Spieler direkt klar. Deshalb unsere kurze Erklärung:

Nachdem euer Pokémon- innerhalb einer Arena in einen Kampf verwickelt wurde, könnt ihr auf kurz oder lang davon ausgehen, dass die Lebenspunkte (auch KP genannt) eures Freundes auf Null sinken. Bei besonders starken Gegner entsteht dabei sogar die Möglichkeit, dass eure Pokémon ohnmächtig und somit kampfunfähig werden. Ist das geschehen müsst ihr in eurem Inventar den Beleber auswählen. Dieser holt eure Pokémon sofort zurück und gibt euch nun die Chance eurer verletztes Taschenmonster ganz selbstverständlich wieder mithilfe von Tränken zu heilen. Nicht immer werden eure Pokémon innerhalb eines Kampfes ohnmächtig, meistens reicht es schon aus durch Tränke die KP eure virtuellen Begleiters wieder auf Maximum zu füllen. Diese könnt ihr ebenfalls in eurem Inventar anwählen und dann auf das verletzte Pokémon ziehen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail