Pokémon GO: Unsere Tipps & Geheimnisse! #3

Pokémon GO: Unsere Tipps & Geheimnisse! #3

Legendäre Pokémon – Kann man sie fangen?

114333_578cf6aed6987_ciA2NDIDMTNfODZkOA==

Lavados, Zapdos, Arktos, Mew und Mewtu: 4 der 151 ersten Pokémon die bislang noch kein einziger Pokémon Go-Spieler zu Gesicht bekommen hat. Doch gibt es die legendären Taschenmonster überhaupt in der AR-App ?

Sowohl Nintendo als auch Entwickler Niantic schwiegen sich zum Thema bislang aus. Offizielle Informationen gibt es somit bislang nicht. Vermutet wird jedoch, dass spezielle Events in größeren Städten Spielern schließlich die Möglichkeit bieten könnte eines der legendären Pokémon einzufangen. Übrigens bislang wurde Ditto ebenfalls noch nicht gesichtet. Ditto gehört offiziell zwar nicht zu den legendären Taschenmonstern, in Pokémon Go scheint der rosa Formwandler nichtsdestotrotz eine eher seltene Rolle einzunehmen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail