Tom Clancy’s The Division – Ausrüstung und Verbrauchsgegenstände in der Übersicht

Tom Clancy’s The Division – Ausrüstung und Verbrauchsgegenstände in der Übersicht

Anfang

tom-clancys-the-division-ausruestung-verbrauchsgegenstaende

Seit dem Release von Tom Clancy’s The Division sind nun bereits einige Tage ins Land gezogen. Grund genug nachdem wir euch zuvor schon einen Überblick über die Fähigkeiten und Perks im Rollenspiel-Shooter gegeben haben, einmal einen kleinen Blick auf die Ausrüstungsgegenstände und Verbrauchsgüter zu werfen.

Neben der Individualisierungsmöglichkeit durch das Skillset bietet euch Tom Clancy’s The Division ebenfalls eine Vielzahl an differenzierenden Ausrüstungsgegenständen an um euren Charaktere an eure bevorzugte Spielweise sowie an eurer optisches Gusto anzupassen. Euer äußeres Erscheinungsbild könnt ihr dabei ganz einfach in eurem Inventar unter dem Reiter ‘Charakter’ mittels Hüten, Jacken, Hemden, Hosen sowie Schuhen erweitern. Einen Einfluss auf euren Spiel-Stil haben diese Objekte allerdings nicht – hier ist alles nur der rein optischen Natur geschuldet.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail