Tom Clancy’s The Division: Unser Dark Zone-Guide

Tom Clancy’s The Division: Unser Dark Zone-Guide

Anfang

The Division Dark Zone Guide

Schon seit einigen Tagen tummeln sich nun Spieler im zerstörten New York. Auch wir konnten schon nach unseren Eindrücken im Test die gefährliche Dark Zone näher kennenlernen. Die Dark Zone ist gleichzeitig Himmel und Hölle auf Erden von Tom Clancy’s The Division. Hier findet das PvP von The Division statt. Hartgesottene NPCs, tödliche Spieler und unglaublich starkes sowie seltenes Loot warten hier auf Euch. Alle Items, Waffen und Ausrüstungsgegenstände, die Ihr findet, sind aber kontaminiert und müssen erfolgreich aus der Dark Zone extrahiert werden, dass ihr diese dann für Euch nutzen könnt. Dazu muss ein Helikopter angefordert, eine Zeit lang ausgeharrt und Eure Items letztendlich an den Helikopter befestigt werden, sodass Euer Loot erfolgreich extrahiert werden kann. Feindliche Spieler, die Euch daran hindern und Euer Loot für sich klauen wollen, können da schon gerne einmal dazwischenfunken und Euch den ein oder anderen Spielspaß verderben.

Wir verraten Euch alle nützlichen Tipps, die Ihr zum Überleben in dieser rauen Gegend New Yorks braucht! Sowohl Gruppenkämpfer als auch Alleingänger können von den folgenden Seiten profitieren – also nichts wie auf und auf eine der Kategorien klicken!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail