Baldur’s Gate 3 für die PlayStation 5 benötigt nicht so viel Platz wie die PC-Version, ist aber immer noch sehr umfangreich

Estimated read time 1 min read

Baldur’s Gate 3 ist bereits auf dem PC spielbar. Um das Spiel zu installieren, musst du allerdings ziemlich viel Platz auf deiner SSD haben, nämlich 122 GB. Am 6. September wird das Rollenspiel auch für die PlayStation 5 erscheinen und die Dateigröße ist etwas geringer.

Obwohl Baldur’s Gate 3 für die PS5 weniger Platz benötigt als auf dem PC, ist es immer noch ziemlich groß. Laut PlayStation Game Size ist das Spiel in der Version 1.002.001 108,831 GB groß. Die PlayStation 5-Version wird zeitgleich mit der PC-Version veröffentlicht, aber es ist nicht bekannt, ob es dann einen zusätzlichen Day-One-Patch geben wird.

You May Also Like

More From Author

+ There are no comments

Add yours