Saints Row-Entwickler schließt nach 30 Jahren seine Pforten

Estimated read time 1 min read

Entwickler Volition ist vor allem für die Saints Row-Reihe bekannt und hat uns erst letztes Jahr das Reboot gebracht. Dies ist jedoch das letzte Spiel, das der Entwickler gemacht hat, da das Studio seine Türen schließen musste.

Der Eigentümer des Entwicklers, die Embracer Group, kündigte Anfang des Jahres eine größere Umstrukturierung an, der Volition nun zum Opfer gefallen ist. Dieser Entwickler, der auf eine 30-jährige Geschichte zurückblicken kann, passt nicht mehr in die Pläne der Dachgesellschaft.

Die Embracer-Gruppe arbeitet mit dem Bauträger zusammen, um zu prüfen, ob alle Mitarbeiter an einen anderen Standort verlegt werden können. Insgesamt waren 340 Personen bei dem Bauunternehmen beschäftigt.

You May Also Like

More From Author

+ There are no comments

Add yours